Nashorncup in Arriach⚽️

Am 25. Juni 2024 fand der  17. Nashorncup statt, ein aufregendes Fußballturnier für die Volksschulen VS Stadelbach, VS Treffen, VS Arriach, VS Afritz, VS Sattendorf und VS Montessori Treffen. Die jungen Fußballerinnen und Fußballer gaben auf dem Spielfeld ihr Bestes und zeigten beeindruckende sportliche Leistungen.

Das Wetter spielte an diesem Tag mit und bescherte den Teilnehmern angenehme Temperaturen. Glücklicherweise war es nicht zu heiß, sodass die Kinder unter idealen Bedingungen ihrem Lieblingssport nachgehen konnten.

Die Elternvereine der teilnehmenden Schulen trugen ebenfalls zum Erfolg des Turniers bei, indem sie ein großartiges Buffet organisierten. Die reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken sorgte dafür, dass sowohl die kleinen Sportler als auch die Zuschauer gut versorgt waren.

Insgesamt war der Nashorncup ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß und  konnten ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch die mitgefahrenen Schlachtenbummler unserer Schule kamen auf ihre Kosten.

Herzliche Gratulation an die VS Treffen, die den Cup in diesem Jahr als Sieger beendete und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnte.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Eltern, die dieses Turnier möglich gemacht haben und an unsere Trainer Erich Pak und Martin Walder für Ihr Engagement.