Gold - Silber - Bronze - Leichtathletikmeisterschaften!

Am 19. Juni 2024 nahmen einige unserer Schüler  erfolgreich an der Leichtathletikmeisterschaft des Bezirkes Villach-Land teil. Viele Wochen wurde fleißig für die Meisterschaften trainiert und geübt.

Herausragende Leistungen erzielte Emilia Stichaller, die im Schlagballwerfen der Mädchen die Goldmedaille  🥇 gewann.

Bei den Burschen holten wir ebenfalls beeindruckende Platzierungen: Eine Silbermedaille 🥈 im Weitsprung und eine Bronzemedaille 🥉 im Schlagballwerfen durch Sebastian Gietler. Auch die anderen TeilnehmerInnen unserer Schule erzielten großartige Leistungen und erreichten tolle Platzierungen. Diese Erfolge wären ohne die Unterstützung und das großartige Training von Erich Pak nicht möglich gewesen. Wir danken unserem engagierten Trainer herzlich für seine Arbeit und Hingabe. Ein herzliches Dankeschön auch an Rene Schrottner für seine sportliche Unterstützung.

Die gesamte Schule ist stolz auf die Leistungen der Schüler und freut sich über diese großartigen Erfolge bei der Meisterschaft. 👍