Schulschlussfrühstück - Ende der Volksschulzeit

Am letzten Schultag dieses Schuljahres gab es wieder ein tolles Fingerfood-Frühstücksbuffet, liebevoll organisiert vom Elternverein.

Die feierliche Verabschiedung der 4. Schulstufe war ein besonderes Highlight. Die Schüler trugen selbst komponierte Lieder und Gedichte vor, Lea beeindruckte das Publikum mit ihrem Können auf der Harmonika und Matthias spielte beeindruckend auf dem großen Xylophon. Die Schüler der 3. Schulstufe hatten für jedes Kind der 4. Schulstufe einen Zweizeiler gedichtet. Zu den Klängen von Andreas Bouranis Song "Auf uns" wurden die Viertklässler würdig von ihren anderen SchulkollegInnen im Spalier verabschiedet. Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Schule!

Herzlichen Dank an den Elternverein für die großartige Unterstützung in diesem Schuljahr!

Schöne Ferien! 🏝️